Moderne Küchen bei 1 2 3 Küchen / Cocinas Tenerife, Puerto de la Cruz

A new kitchen is just like a new life

Welcome to 1·2·3·Kitchens
Your German kitchen studio on Tenerife and in Bavaria

We offer you the most modern and innovative kitchens from leading manufacturers in our kitchen studios on Tenerife and in Bavaria. You can find us in Puerto de la Cruz, in the north of Tenerife, as well as in Tirschenreuth, in the Oberpfalz. Our kitchens meet your personal requirements paired with a maximum of quality, comfort, functionality and design. With our experience and our knowledge we are always available to advise you in the planning and realisation of your kitchen wishes.

Professional guide to buying a kitchen

We would be happy to help you plan and realise your new kitchen. Contact us without obligation for the design of your personal dream kitchen – bathroom and living room!

Put the kitchen planning in experienced hands in good time and get good advice. A well thought-out kitchen is not only about its appearance, but above all about functionality. Benefit from our many years of experience as kitchen planners and our craftsmanship right from the planning stage to individually design the many possibilities of your kitchen. We will help you to find your way through the wide range of materials, worktops, surfaces, front and carcase colours, accessories and electrical appliances. Let yourself be inspired by various shapes, designs and kitchen fronts. Visit us in our kitchen studio in Puerto de la Cruz in the north of Tenerife or in Germany in beautiful Tirschenreuth in Bavaria.

Cocinas Tenerife

Precise kitchen measurement

Cocinas Tenerife

Only if the measurements are correct can the new kitchen furniture and appliances actually be installed later according to plan and connected to existing connections as well as water, exhaust air, circulating air and electricity. We rely on precise laser technology and protractors to document everything with millimetre accuracy so that every free centimetre in your rooms can be used later. We also measure the water connections and sockets that are already present in order to mark them later in the 3-D planning. After planning, we prepare the installation plans with the details of the electrical, water and gas connections, wall boxes, etc.

Everything from a single source

At your request we can also take care of the complete renovation, which can include construction, wiring, tiling, water and gas works. Thanks to our many years of experience, we know good, trustworthy companies who will work hand in hand with us to realise your project professionally. It is not necessary for you to be present during the renovation work. We reliably take care of appointments and deadlines and always keep you up to date.

Cocinas Tenerife

Well thought-out kitchen planning

Cocinas Tenerife

When you decide to plan a new kitchen or carry out a complete renovation of your home, you should think about a few things in advance. In addition to basic questions about the budget, you also deal with different materials, manufacturers and look for answers to questions such as

  • Should the oven be installed at the bottom or top?
  • Does it have to be a large refrigerator or is a small one sufficient?
  • Will cooking be done with gas, induction or ceramic hob in the future?
  • Should it be an artificial stone, ceramic or a stainless steel sink
  • Which worktop is preferred?

With a clear idea, you will feel much more comfortable in our kitchen studio when you come back for another consultation.

There are a lot of things that need to be considered. The correct working height, short and ergonomic working paths, storage space, lighting and much more. Design your kitchen with our help and our 3-D planning software, which helps you to visualise your new kitchen.

Mit einer klaren Vorstellung werden Sie sich bei einer erneuten Beratung bei uns im Küchenstudio viel wohler fühlen.

Es gibt eine Menge Dinge, die beachtet werden müssen. Die richtige Arbeitshöhe, kurze und ergonomische Arbeitswege, der Stauraum, Beleuchtung und vieles mehr. Gestalten Sie Ihre Küche mit unserer Hilfe und unserer 3-D Planungssoftware, welche sie bei der Visualisierung ihrer neuen Küche unterstützt.

Kitchen assembly by professionals

We leave nothing to chance. Our fitters will ensure that your kitchen is professionally assembled using the best tools from Festool.

You also don’t have to worry about electricity and water connections. Within the scope of the kitchen installation, we take care of a plumber, who immediately carries out the necessary installations to existing connections.

From the beginning of the planning to the end of the installation, we and our team will be at your side as a strong partner in word and deed to make you happy beyond your expectations.

Do you have questions or need information at a later date? Not to worry. Even after the purchase and installation we are there for you to increase the pleasure of your new kitchen.

Cocinas Tenerife

Avda. Marqués de Villanueva del Prada,
La Cúpula, La Paz, Local 89

38400 Puerto de la Cruz,
Santa Cruz de Tenerife

Landline number: +34 922 380767
Mobile phone number: +34 699 198345

E-mail: info@cocinas-tenerife.com

Arrangements by appointment only

Besuchen Sie uns auch in Deutschland:

Visit us also in Germany:
Buchenweg 4
95643 Tirschenreuth
Bavaria (Upper Palatinate)

Contact person: Otto Fried

Mobile phone number: +49 176 64429809

E-mail: info@cocinas-tenerife.com

Arrangements by appointment only

Moderne Küchen bei 1 2 3 Küchen / Cocinas Tenerife, Puerto de la Cruz

Eine neue Küche ist wie ein neues Leben

Willkommen bei 1·2·3·Küchen
Ihr deutsches Küchenstudio auf Teneriffa und in Bayern

Wir bieten Ihnen die modernsten und innovativsten Küchen von führenden Herstellern in unseren Küchenstudios auf Teneriffa und in Bayern an. Sie finden uns sowohl in Puerto de la Cruz, im Norden von Teneriffa, als auch in Tirschenreuth, in der Oberpfalz. Unsere Küchen erfüllen Ihre persönlichen Ansprüche gepaart mit einem Höchstmaß an Qualität, Komfort, Funktionalität und Design. Mit unserer Erfahrung und unserem Wissen stehen wir Ihnen bei der Planung und Realisierung Ihres Küchenwunsches jederzeit beratend zur Seite.

Professionelle Anleitung zum Küchenkauf

Gerne helfen wir Ihnen bei der Planung und Realisierung ihrer neuen Küche. Kontaktieren Sie uns unverbindlich für die Gestaltung Ihrer persönlicher Traumküche – Bad und Wohnzimmer!

Legen Sie die Küchenplanung rechtzeitig in geschulte Hände und lassen Sie sich gut beraten. Nicht nur die Optik, sondern vor allem Funktionalität macht eine gut durchdachte Küche aus. Profitieren Sie bereits bei der Planung von unserer langjährigen Erfahrung als Küchenplaner und der handwerklichen Kompetenz, um die vielfältigen Möglichkeiten Ihrer Küche individuell zu gestalten. Wir helfen Ihnen dabei, sich zwischen den vielen verschiedenen Materialien so wie den Arbeitsplatten, Oberflächen, Front- und Korpusfarben, Zubehör sowie Elektrogeräten zurechtzufinden. Lassen Sie sich inspirieren von den verschiedensten Formen, Designs und Küchenfronten. Besuchen Sie uns in unserem Küchenstudio in Puerto de la Cruz im Norden Teneriffas oder in Deutschland im schönen Tirschenreuth in Bayern.

Exaktes Küchenaufmaß

Nur wenn das Aufmaß korrekt ist, können die neuen Küchenmöbel und Geräte später tatsächlich nach Plan montiert und an vorhandene Anbindungen sowie Wasser, Abluft, Umluft und Strom angeschlossen werden. Beim Aufmaß verlassen wir uns auf genaue Lasertechnik und Winkelmesser, um alles millimetergenau zu dokumentieren, damit später jeder freie Zentimeter in Ihren Räumen genutzt wird. Hierbei werden auch die Wasseranschlüsse und Steckdosen vermessen, die schon vorhanden sind, um diese später in der 3-D Planung zu markieren. Nach der Planung erstellen wir die Installationspläne mit den Angaben der Elektrik-, Wasser- und Gasanschlüsse, Mauerkasten usw.

Alles aus einer Hand

Auf Ihren Wunsch kümmern wir uns auch um die komplette Renovierung, welche Bau-, Elektro-, Fliesen-, Wasser- und Gasarbeiten umfassen kann. Durch unsere langjährige Erfahrung kennen wir gute, vertrauensvolle Firmen, die mit uns Hand in Hand professionell ihr Projekt realisieren. Es ist nicht notwendig, dass Sie während der Umbauarbeiten anwesend sind. Wir kümmern uns zuverlässig um Absprachen und Terminvorgaben und halten Sie immer auf dem Laufenden.

Durchdachte Küchenplanung

Beim Entschluss, eine neue Küche zu planen oder eine Komplettrenovierung in seinen vier Wänden durchzuführen, sollte man sich bereits im Vorfeld einige Gedanken machen. Neben grundlegenden Fragen über das Budget beschäftigen Sie sich auch mit unterschiedlichen Materialien, Herstellern und suchen Antworten auf Fragen wie beispielsweise:

  • Soll der Backofen unten oder oben eingebaut werden?
  • Muss es ein großer Kühlschrank sein oder reicht ein kleiner?
  • Wird in Zukunft mit Gas, Induktion oder Ceranfeld gekocht?
  • Soll es eine Kunststein, Keramik oder eine Edelstahlspüle werden?
  • Welche Arbeitsplatte wird bevorzugt?

 

Mit einer klaren Vorstellung werden Sie sich bei einer erneuten Beratung bei uns im Küchenstudio viel wohler fühlen.

Es gibt eine Menge Dinge, die beachtet werden müssen. Die richtige Arbeitshöhe, kurze und ergonomische Arbeitswege, der Stauraum, Beleuchtung und vieles mehr. Gestalten Sie Ihre Küche mit unserer Hilfe und unserer 3-D Planungssoftware, welche sie bei der Visualisierung ihrer neuen Küche unterstützt.

Küchenmontage durch Profis

Auch hier überlassen wir nichts dem Zufall. Unsere Monteure kümmern sich darum, dass Ihre Küche fachgerecht mit dem besten Werkzeug von Festool montiert wird.

Auch um Elektro- und Wasseranschluss müssen Sie sich keine Gedanken machen. Im Rahmen der Küchenmontage kümmern wir uns um einen Wasserinstallateur, der die notwendigen Anschlussarbeiten an vorhandene Anbindungen gleich erledigt.

Vom Anfang der Planung bis zum Ende der Montage stehen wir Ihnen mit unserem Team als starker Partner mit Rat und Tat zur Seite und machen Sie wunschlos glücklich.

Sie haben Fragen oder benötigen Auskünfte zu einem späteren Zeitpunkt? Keine Sorge. Auch nach dem Kauf und der Installation sind wir für Sie da, um die Freude an ihrer neuen Küche noch zu erhöhen.

Avda. Marqués de Villanueva del Prada,
La Cupula, La Paz, Local 89

38400 Puerto de la Cruz,
Santa Cruz de Tenerife

Festnetznummer: +34 922 380767
Mobiltelefonnummer: +34 699 198345

E-Mail: info@cocinas-tenerife.com

Termine nach Vereinbarung

Besuchen Sie uns auch in Deutschland:

Buchenweg 4
95643 Tirschenreuth
Bayern (Oberpfalz)

Ansprechpartner: Otto Fried

Mobiltelefonnummer: +49 176 64429809

info@cocinas-tenerife.com

Termine nach Vereinbarung